Wer steckt nun also hinter Danielle?

Wo fang ich am besten an.... also geboren wurde ich auch irgendwann mal vor langer Zeit :-)).. in Niederösterreich.
Dort bin ich auch aufgewachsen und zwar im schönen Waldviertel.
Ich habe einen Sohn der nun schon 19 Jahre alt ist und ganz ehrlich ich möchte mit Sicherheit keine 19 mehr sein *g* und mit dem ich nach wie vor meine Wohnung und mein Geld teile :-).
Eigentlich ist teilen der falsche Ausdruck... aber egal, ich möchte dieses Thema hier nicht vertiefen.

Zwei Maine Coon Katzen bevölkern ebenfalls unser Heim. Wie konnten Katzen es bloß schaffen dem Menschen einzureden, sie hätten keine Pflichten sondern nur Rechte...
Viel Platz bleibt da nicht mehr für mich *g*


Meine Hobbies:
Fotografieren,
n
atürlich alles rund um dem Computer,
Grafikprogramme,
Bücher und das Lesen derselben :-),
Radfahren (kommt in letzter Zeit eher zu kurz)
Theater und Musicals

und wenn Zeit bleibt, dann Spiel ich auch sehr gerne am PC
(Anno , Caesar, Die Siedler - eigentlich nur Strategiespiele)

und nun eine kleine Aufzählung der Dinge die ich mag, nicht mag und gern hätte:

Was ich mag
Was ich nicht mag
Was ich mir wünsche

- an erster Stelle meinen Sohn
- unsere zwei Katzen
- meine Familie
- ehrliche und aufrichtige Menschen
- überhaupt Menschen auf die man ...sich ohne ..wenn und aber ..verlassen .kann








 


- Hausarbeiten
- Rasenmähen
- Lügen
- Unpünktlichkeit
- Taschendiebe
- unzuverlässige Menschen
- rücksichtslose Nachbarn die
...leider immer mehr werden!









- Gesundheit für alle die ...ich liebe
- Zufriedenheit
- Glück

und gegen viel Geld hätte ich sicher auch nix einzuwenden *gg*





 

 

Wenn du sehen möchtest, wo ich im Internet derzeit wohne, klick doch mal hier :